Sie wollen Teil unserer Gemeinschaft werden?

Wenn eine Wohnung frei wird, kündigen wir dieses hier auf unserer Homepage an.

In der Zwischenzeit finden Sie hier unseren Infoflyer:
Info-Flyer zu den Preungesheimer Ameisen e.V. (PDF-Datei)

 

Freie Wohnungen

Derzeit sind keine Wohnungen frei. frown

 

Netzwerk Frankfurt für gemeinschaftliches WohnenNetzwerk Frankfurt für gemeinschaftliches Wohnen

Wir sind Mitglied im Netzwerk Frankfurt für gemeinschaftliches Wohnen.

Unsere freien Wohnungen finden sich auch auf der Homepage des Netzwerks Frankfurt -  www.gemeinschaftliches-wohnen.de in der Rubrik „Marktplatz“.

Das Netzwerk Frankfurt für gemeinschaftliches Wohnen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Sein Ziel ist die Umsetzung innovativer und gemeinwohlorientierter Wohnformen durch Bildungs- und Vernetzungsarbeit in Frankfurt und der Rhein-Main-Region.

Das Netzwerk dient als Plattform für gemeinschaftliche Wohninitiativen und -projekte. Es wurde 2005 gegründet und besteht inzwischen aus über 100 Mitgliedsgruppen aus Frankfurt und der Region sowie rund 80 Einzelmitgliedern.

 

Letzte Bearbeitung: 25.05.2024, 13:31